EZB & Euro - wie geht es weiter?

No Limits - wie schaffe ich mein Ziel?

Ob Ankauf von Staatsanleihen für viele Milliarden Euro durch die europäische Zentralbank oder der drohende Staatsbankrott in Griechenland: Die Entscheidungen der Europäischen Zentralbank in den verschiedenen Bereichen haben tiefgreifende Auswirkungen auf den Wert des Euros, unsere Zinsen und die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland. Es wird für viele immer schwieriger, die Meldungen richtig einzuschätzen.

Darum hatten wir für unsere Kunden am 9. April 2015 Herrn Stefan Bielmeier, Chefvolkswirt und Bereichsleiter Research der DZ BANK, eingeladen, der zum Thema „EZB & Euro - Wie geht es weiter?“ referierte sowie Herrn Joey Kelly, TV-Star und Extremsportler, der seine Erfahrungen zum Thema "NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel?“ eindrucksvoll schilderte.

Fotos von der Veranstaltung können in dem unten angegebenen Link eingesehen werden.