Viel Freizeitspaß bei der "Pool Party"

Erstmals im Karoli-Badepark: "H2O-Fun & Action"

Waldkirchen. Was war das für ein Bade- und Freizeitspaß für alle jene, die ins Freibadgelände hinauf auf den Karoli gepilgert waren! Die kostenlosen Eintrittskarten für Kinder bis 14 Jahren gingen im Vorfeld bei den Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis Freyung-Grafenau weg wie warme Semmeln. Was auch nicht verwundert, denn so eine "Fun & Action Pool-Großveranstaltung" gab es im weiten Umfeld bisher noch nicht. Es stand ein super Team mit Profi-Animateuren der "Eventmacher H2O" für die Kinder und Jugendlichen zur Verfügung. Und die coolen Typen ließen im und außerhalb des Wassers nichts anbrennen - ob beim Wettrutschen, Wasserlaufen, Wasserstreicheln oder Tanzen im Wasser, was bei den Kindern natürlich super ankam. Ja, und auf dem AquaFUN-Großgerät ging erst recht die Post ab: sei es im Geschicklichkeits- wie Zeitmesswettstreit "Mädls gegen Jungs" oder einfach nur beim Herumturnen und Abtauchen. Ein weiterer Renner war das coole Wasserspritzen.

Wer sein Glück nicht gerade im Wasser suchte, für den war auch im Trockenen genug an Spiel- und Spaßmöglichkeiten geboten. Die kleinen Kids konnten sich in der Piraten-Hüpfburg köstlich amüsieren oder im Kinderplantschbecken mit Mama und Papa nach Herzenslust baden. Gegen Hunger und Durst war im "Fernblick"-Badepark-Restaurant oder am Kiosk bestens gesorgt. Nicht zu vergessen das gesponserte Eis, ein Freigetränk für jedes Kind sowie der kostenlose Bustransfer. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die den Kindern noch lange in bester Erinnerung bleiben dürfte.