Cup der Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis FRG

Höhepunkt des Golferjahres

Den wohl am attraktivsten Event der Saison, den Cup der Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis Freyung-Grafenau, veranstaltete der Golf- und Landclub Bayerwald am Samstag, den 25.7.2015. 102 Golfer aus Nah und Fern konnten eine außergewöhnliche Turnierveranstaltung erleben.

Zum 10-jährigen Jubiläum begleiteten zahlreiche Höhepunkte die Golfer den ganzen Tag über. Es wurden professionelle Fotoaufnahmen auf jeder Runde angefertigt, die jeder Teilnehmer am Abend auf USB-Stick gespeichert erhalten hat. Darüber hinaus hat ein Karikaturist von jedem Starter eine Schnellzeichnung angefertigt.

Neben Spaß und Unterhaltung stand besonders der reich gedeckte Gabentisch im Vordergrund. Die Teilnehmer wurden vor und während der Spiels von der Raiffeisen-Crew betreut und nach 18 langen Bahnen bei Loch 19 mit Prosecco und fruchtigen Cocktails begrüßt. Der sportliche Golftag klang beim Reindlessen mit Akkordeon-Livemusik von Hans Maier aus.