Fußballschule des Kreisverbandes

der Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis Freyung-Grafenau

Fußballschule 2015 wieder ein voller Erfolg

Innerhalb weniger Tage ausgebucht

Röhrnbach. Die 21. Durchführung der "Fußballschule" des Kreisverbandes der Volks- und Raiffeisenbanken im Landkreis Freyung-Grafenau in den Pfingstferien vom 27. bis 29.5.2015 war wieder ein einmaliges Erlebnis für fast 90 Teilnehmer, darunter 6 Mädchen und 13 Torwarte. Der Wettergott hat es gut gemeint und auf drei Trainingsplätzen herrschten ideale Trainingsbedingungen. Die Kinder zwischen 7 und 12 Jahren waren eifrig bei der Sache.

Zum Abschluss des Trainingscamps spielten die Kinder ein Turnier aus, bei dem sie lautstark von ihren Eltern angefeuert wurden; bei der Siegerehrung erhielten alle tolle Sachpreise. Außerdem erhielt jeder Teilnehmer eine komplette Sportausrüstung bestehend aus einem Adidas-Trikot mit eigenem Namensaufdruck, Hose, Stutzen und Ball sowie ein Mannschaftsfoto.