Fernwartung

Unterstützung per Fernwartung

Bei der Fernwartung handelt es sich um das Programm TeamViewer (TeamViewerQS_de.exe), daß es unserem Bankmitarbeiter erlaubt, Ihren Bildschirm zu sehen.
 

Weitere Informationen zu TeamViewer können Sie auf der Homepage des Herstellers finden.
 

Für die Hilfe per Fernwartung müssen Sie das nachfolgende Programm herunterladen und ausführen.

Es ist keinerlei Installation notwendig.
 

Nachdem sich das Programms gestartet hat, müssen Sie die neunstellige ID-Nummer und ein sechsstelliges Kennwort an unseren Bankmitarbeiter telefonisch weitergeben.
 

Sobald Sie diese Nummern weitergegeben haben wird Ihr PC-Bildschirm zu unserem Mitarbeiter übertragen.
 

Sofern Sie die Fernsteuerung erlauben, kann unser Mitarbeiter auch den Mauszeiger steuern um Ihnen bei der Problemlösung zu helfen.
 

Die Problemlösung wird zur beiderseitigen Sicherheit aufgezeichnet und wird nach 6 Monaten gelöscht.