KDC - Das KundenDialogCenter

der Raiffeisenbank Am Goldenen Steig eG

Erfahrene Mitarbeiter(innen) Ihrer Raiffeisenbank Am Goldenen Steig eG geben Ihnen Auskunft, Beratung und Hilfe. Unser KundenDialogCenter ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen - einfach per Telefon.

Unser KDC-Team

Susanna Stadler, Sophia Ebertsberger, Bettina Kölbl, Tanja Hutsteiner Leitung KDC
Ingrid Gutsmiedl (nicht im Bild)

Wir sind für Sie da

In unserem KundenDialogCenter werden Ihre Anfragen direkt von unseren Mitarbeiterinnen entgegengenommen und bearbeitet. Die Mitarbeiter unseres KundenDialogCenter erreichen Sie zu den folgenden Zeiten:

Montag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Dienstag

8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rufnummer: 08581 9604-0
E-Mail: info@rb-ags.de

Profitieren Sie vom umfangreichen Leistungsspektrum unseres KundenDialogCenters:

Kontoservice

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführen von Überweisungsaufträgen
  • Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen
  • Erstellung von Duplikaten, Bescheinigungen und Nachforschungen
  • Erteilen und Ändern von Freistellungsaufträgen
  • Vornehmen von Adressänderungen
  • Bestellung von Zahlunsgverkehrsvordrucken
  • Rückgabe von Lastschriften
  • Einrichtung und Änderungen im Onlinebanking
  • Problemlösungen im Onlinebanking
  • Sperrung von Schecks

Kartenservice

  • Bestellung von VR-BankCard
  • Bearbeitung von Daten der VR-BankCard
  • Sperren von Karten

Beratungsservice

  • Terminvereinbarung mit Ihrem persönlichen Berater
  • Änderung und Absage von Beratungsterminen
  • Informationen zu unseren Öffnungszeiten
  • Informationen zu unseren Kontomodellen
  • Hinterlassen von Nachrichten für Ihren persönlichen Berater
  • Hinterlassen eines Rückrufwunsches